Wie kann ich die
DRK Bergwacht Göppingen unterstützen?

Bei ihrem Einsatz müssen sich die aktiven Mitglieder der DRK Bergwacht Göppingen auf sich gegenseitig aber auch auf ihre einwandfreie Ausrüstung verlassen können. Das Leben der Patienten als auch der Helfer hängt von ihrer modernen und technisch einwandfreien Ausrüstung ab. Mit Ihrer Spende können Sie aktiv mithelfen Menschen in Not zu retten. Auch mit einer Erbschaft können Sie über Ihr eigenes Leben hinaus anderen Menschen helfen. Weitere Fragen, auch zu Firmen-, Ereignis oder Trauerspenden beantworten wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Die DRK Bergwacht Göppingen ist eine gemeinnützige Organisation – so erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung.

Spenden an die DRK Bergwacht Württemberg

Spenden

Mit Ihrer einmaligen Spende können Sie aktiv mithelfen, dass die DRK Bergwacht Göppingen modernes Arbeitsgerät zur Verfügung hat, welches für ihre Arbeit wichtig ist.

Spendenkonto DRK Bergwacht Göppingen

Kreissparkasse Göppingen

BIC: GOPS DE 6G

Bei Beiträgen bis 200 Euro gilt Ihr Kontoauszug als Spendenquittung. Bei allen anderen Beiträgen erhalten Sie unaufgefordert am Jahresende eine Spendenquittung. Bitte vergessen Sie in diesem Fall nicht, uns Ihre Adresse mitzuteilen (gerne nur auf dem Überweisungsformular).